Verpaarung D-Wurf


Ch. Imkahena Hluhluwe

 

LOF 6 RHO.RID. 3506/0
21.04.2012
Größe: 65,5 cm
Gewicht: 38 kg
Scissor Bite
HD-A (frei), ED/OCD frei
DM-N/N (frei)

JME: Clear
D-Locus: D/D (frei)

 

 

Vater:

Nyangani Couga

Mutter: 

 Ch.Ye Japha Imakana-Kianga

⇑ [CLICK Pedigree] ⇑


www.nyangoma.de

Ch. Ave Caesar Drive! I Am Your To Keep

 

SE54140/2015 
28.10.2015
Größe: 67 cm
Gewicht: 44 kg
Scissor Bite
HD-A (frei), ED frei
DM-N/N (frei)
JME: Clear, Ridge-Gene: R/R
D-Locus: D/D (frei)
EOAD: High confidence Clear

Vater:

Ch. Villagedogs Hottopic

Mutter: 

 Ch. Saimon's Praide Ecstasy Of Felicity

⇑ [CLICK Pedigree] ⇑

 

www.ave-caesar.se



Ch. Ave Caesar Drive! I Am Your To Keep "Royce"

Ch.Ave Caesar Drive I Am Your To Keep, genannt "Royce" wird der Papa unseres D-Wurfes. Er ist ein sportlicher, muskulöser und kräftiger Rüde. 

Er ist ein Livernose (braune Nase) Rüde mit einem kräftigen Pigment.

Royce wurde im Oktober 2015 im schwedischen Kennel Ave Caesar geboren. Er lebt an der wunderschönen Westküste Schwedens mit Willy und Elena Johansson, sowie 4 weiteren Rhodesian Ridgebacks. Royce ist ein sehr ausgeglichener, aber auch sportlicher Rüde. Er ist ein absoluter Familien- und Rudelhund, arbeitet gerne motiviert mit und auch auf Ausstellungen präsentiert er sich gerne.  Nicht nur Championtitel zählen zu seinen Erfolgen, sondern auch erfolgreich absolvierte Arbeitsprüfungen. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, sowohl gegenüber Vierbeinern als auch Zweibeinern!!!


 Royce überzeugt mit seinem liebevollen Charakter: sportlich aktiv, lernbegierig und in sich ruhend.

Wir haben Royce schon eine lange Zeit ins Auge gefasst und freuen uns nun umso mehr, dass er nun Lui's Auserwählter für ihren letzten Wurf sein darf.

Aus der Verpaarung zwischen Royce und Lui versprechen wir uns gesunde, knochenstarke und sehr wesensfeste Welpen, die mit einem tollen Charakter herausstechen.

 

Wenn Sie Interesse an unserem Nyangoma D-Wurf haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr auf Sie!!!


Pedigree


Bilder von Royce


Bilder von Lui