Über Uns


Herzlich Willkommen bei dem Kennel NYANGOMA - Rhodesian Ridgebacks


Wir leben mit unseren Vierbeinern direkt am Rande des Sauerlandes.

Hügellandschaften, weitläufige Felder, Seen und Wälder, wie der Arnsberger Wald mit ca. 480km² Fläche ermöglichen uns lange, ausgiebige Spaziergänge und unterschiedlichste, sportliche Aktivitäten.


Wir leben nicht nur mit unseren Hunden zusammen - sie sind unser Leben und unsere Passion!

 

Rhodesian Ridgebacks sind aus unserem Leben einfach nicht mehr weg zu denken und begleiten uns schon ein lebenlang.

 

 


 

Seit der 80er bereichern sie Gary's Leben, zuerst in UK und nun in Deutschland und seit den 90er Eileen's. 

 

Seit 2011 züchten wir mit ganz viel Liebe Rhodesian Ridgebacks.

 


 

Gary ist auch seit 2012 Richter für Rhodesian Ridgebacks und richtet inzwischen zahlreiche andere Rassen.

 

In unserer Freitzeit trifft man uns häufig mit der ganzen Familie auf Hundesausstellungen an.

 


 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage!

Gary & Eileen and family