C-Wurf Verpaarung


Ch. Nyangoma African Jatoo

 

VDH 15/10911072
20.01.2015
Größe: 64 cm
Gewicht: 38 kg


Complete scissor bite


HD-A (frei), ED/OCD frei
D-Locus-D/D(frei), DM-N/N (frei), JME-frei, LTV-frei

 

 

Vater: Ch.Inanda Mellberg Edelrood

Mutter: Ch.Imkahena Hluhluwe

 

www.nyangoma.de

Ch. Gunthwaite Jack Swagger

 

CMKU/RR/8427/-14/14
31.05.2014
Größe: 68 cm
Gewicht: 42 kg


Complete scissor bite


HD-A (frei), ED/OCD frei
D-Locus-D/D(frei), DM-N/N (frei), JME-clear, LTV-frei, Spondylosis-frei,

HaemophiliaB-healthy, MH-N/N, Ridge-R/R

 

Vater: Ch.Tarujen Penzi

Mutter: Ch.Gunthwaite Diamond Lil

 

www.ecaille-jack.cz



Ch.Gunthwaite Jack Swagger

Ch.Gunthwaite Jack Swagger, genannt "Jack" wird der Papa unseres C-Wurfes. Er ist ein eleganter, muskulöser, aber auch sportlicher Rüde. 

Jack wurde 2014 in Großbritannien geboren und lebt nun in Tschechien, am Rande von Prag mit seiner Besitzerin Slávka Nóskova und ihrer Familie, sowie mit einem anderen Rhodesian Ridgeback Rüden. Er ist ein absoluter Familienhund, ist für jeden Spaß zu haben, geht für sein leben gerne schwimmen, apportiert gerne und auch auf Ausstellungen präsentiert er sich gerne.  Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, sowohl gegenüber Vierbeinern als auch Zweibeinern - SPAß wird bei Jack ganz großgeschrieben!!!

 Jack überzeugt er mit seinem liebevollen Charakter: sportlich aktiv, lernbegierig, verspielt und absolut zufrieden.

Eine lange Zeit kennen wir bereits Jack's Züchter in Großbritannien, kennen ihre Hunde und somit stand schnell fest es soll ein Rüde aus dem Kennel Gunthwaite für Jatoo's ersten Wurf werden.

In Jack fanden wir unseren Mr.Perfect für Jatoo und wir versprechen uns gesunde, knochenstarke und sehr wesensfeste Welpen aus dieser Verpaarung.

 

Wenn Sie Interesse an unserem Nyangoma C-Wurf haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr auf Sie!!!


Pedigree


Bilder von Jack











Bilder von Jatoo