Verpaarung B-Wurf


Ch. Imkahena Hluhluwe
LOF 6 RHO.RID. 3506/0
21.04.2012
Größe: 65,5 cm
Gewicht: 39 kg
HD-A (frei), ED/OCD frei
DM-N/N (frei)

Vater:

Nyangani Couga

Mutter: 

 Ch.Ye Japha Imakana-Kianga

⇑ [CLICK Pedigree] ⇑


www.nyangoma.de

Ch. Sadikifu Barmani
VDH 
17.05.2008
Größe: 70 cm
Gewicht: 49 kg
HD-A1 (frei), ED/OCD frei
DM-N/N (frei)

Vater:

Ch. Ajani Piskovkovych Skal

Mutter: 

 Wa Kishujaa Aneesa Shani

⇑ [CLICK Pedigree] ⇑

 

www.nyangoma.de


Ch. Sadikifu Barmani


Barmani, genannt "Mani" wird der Papa unseres B-Wurfes. Er ist ein kräftiger, muskulöser, aber auch sportlicher Rüde. 
Barmani ist ein absoluter Familienhund und genießt nichts mehr, als gemeinsame Aktivitäten mit dem Rudel. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, sowohl gegenüber Vierbeinern als auch Zweibeinern. Gerne überzeugt er mit seinem liebevollen Charakter und bezirzt so jeden Gast.

Barmani hat einen wundervollen Charakter: sportlich aktiv und zugleich zufrieden, ausgeglichen.

Barmani lebt in unserem Rudel und somit geht mit dieser Verpaarung ein kleiner Traum in Erfüllung, sowohl für uns als Züchter, als auch für Lui.

Lui ist als Welpe bei uns eingezogen und hat sich sehr viel Positives von Barmani abgeschaut, er hat sie mit erzogen und ihr die große, weite Welt gezeigt. 


Die beiden hatten schon immer eine wunderbare Beziehung und nun durften sie noch Hochzeit feiern.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Verpaarung und erwarten gesunde, knochenstarke und sehr wesensfeste Welpen. Wenn Sie Interesse an unserem Nyangoma B-Wurf haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr auf Sie!!!

 

 

Bilder