Verpaarung A-Wurf


Ch. Imkahena Hluhluwe
LOF 6 RHO.RID. 3506/0
21.04.2012
Größe: 65,5 cm
Gewicht: 39 kg
HD-A (frei), ED/OCD frei
DM-N/N (frei)

Vater:

Nyangani Couga

Mutter: 

 Ch.Ye Japha Imakana-Kianga

⇑ [CLICK Pedigree] ⇑


www.nyangoma.de

Multi Ch. Inanda Mellberg Edelrood
S 51059/2006, DKK 17316/2006
22.06.2006
Größe: 68 cm
Gewicht: 42 kg
HD-A/B (frei), ED frei
DM-N/N (frei)

Vater:

Ch.Heshima Ya Kimba Energy of Red

Mutter: 

 Lionesque Clementine

⇑ [CLICK Pedigree] ⇑

 

www.edelrood.dk



Multi Ch. Inanda Mellberg Edelrood

Edelrood, genannt "Rod" ist ein kräftiger und zugleich athletischer Rüde. Ihn zeichnen nicht nur einen nahezu perfekten Körperbau aus, sondern auch seinen starken, liebevollen und verspielten Charakter. Rod ist ein absoluter Gentleman und Familienhund, er genießt Menschen sowie Kinder in seiner Umgebung und auch mit anderen Hunden, besonders kleinen Hunden ist er sehr gut verträglich, was einen gut sozialisierten Charakter ausmachen. Auch im Ring bezaubert er mit seinem positiven und freundlichen Verhalten die Richter.
Rod hat ein hervorragendes Temperament: aktiv und zu gleich sehr ausgeglichen und glücklich.

 

Rod lebt zusammen mit seinem Sohn Emil und Elisabeth Svendsen im Norden von Dänemark. Dort ist er ein passionierter Jäger und geht zusammen mit Emil und Elisabeth sehr erfolgreich und täglich zur Jagd von Rotwild und zur Blut-Spuren-Fährte, besonders talentiert ist er bei der Suche nach verwundeten Wildtieren. Rod und Elisabeth sind ein unschlagbares Team, denn bereits im Alter von 13 Monaten erhielt er den 1. Platz über 400m Blutfährte (3 Stunden) und im Alter von 2 Jahren erzielt er 3 mal den 1.Platz über 600m Blutfährte (20-24 Stunden) in Schweden.

Er absolvierte den "Swedish Field Tracking Champion" mit Bravour.

Nicht nur bei der Jagd, sondern auch auf Ausstellungen macht Rod eine tolle Figur - mit mehr als 10 Championtitel* wurde er ausgezeichnet.

Rod ist Vater von 12 Würfen und aus 9 Würfen haben sich erfolgreiche Champion-Hunde entwickelt.

Rod deckte in Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Russland, Niederlande und in Tschechien.

Für Rod ist die Verpaarung mit Lui die erste Verpaarung in Deutschland, was uns sehr stolz und glücklich macht!

Sein Vater ist der aus Port Elisabeth/Südafrika nach Deutschland importierte, erfolgreiche Heshima Ya Kimba Energy of Red [KUSA], der genauso wie sein Sohn Rod zur Jagd eingesetzt wurde. Seine Mutter, Lionesque Clementine [KUSA] ist im Jahre 1999 ebenfalls im südlichen Afrika geboren und lebte im Inanda Mellberg Kennel bei Marie Wijkander. Sie war eine bildhübsche Lady mit einen dunklen Pigment und einem kräftigen Körper-und Knochenbau.

Wir freuen uns sehr mit Rod & Lui Blutlinien zu vereinen, wie:

 

Glenaholm, Pronkberg, Lionhill, Makaranga, Mushana, Roodedraai, Umvutcha, Tatsfield, Koroskloof, Heshima Ya Kimba, Ye Japha

 

www.edelrood.dk


Vielen Dank Elisabeth, dass du so viel Vertrauen in uns und unserer Zucht hast.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft!

*Internationaler Ch., nordischer Ch., Dänischer Ch., Schwedischer Ch., Norwegischer Ch., Finnischer Ch., Deutscher Ch., Tschechischer Ch., Club Ch., Swedish Field Tracking Ch.


Von dieser besonderen Verpaarung versprechen wir uns gesunde, knochenstarke und sehr wesensfeste Welpen. Wenn Sie Interesse an unserem Nyangoma A-Wurf haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr auf Sie!!!


Pedigree der Nyangoma-Welpen

⇓ [CLICK auf das Pedigree] ⇓


Bilder von Rod










Bilder von Lui