B-Wurf, Woche 1-9


Woche 8


Woche 7

23.04.2017

Einzelfotos der kleinen Nyangoma's

 

Sieben Wochen sind unsere 7 Zwerge bereits alt und genießen ihre Zeit miteinander und auch wir genießen die letzte Zeit in vollen Zügen!
Die Kleinen nehmen gerne ein Sonnenbad oder legen sich im Tunnel oder auf der Wiese in den Schatten.


Woche 6

16.04.2017

Einzelfotos der kleinen Nyangoma's

 

Nun sind unsere 7 Zwerge bereits sechs Wochen alt und es werden rauere Spiele gespielt, es wird alles unter die Lupe genommen und es werden mutig neue Dinge erkundet.


Woche 5

09.04.2017

Einzelfotos der kleinen Nyangoma's

 

Die Fünfte Woche neigt sich dem Ende entgegen und unsere 7 Zwerge genießen das schöne Wetter und die netten Besucher in vollen Zügen. Den Fleischmahlzeiten wird bereits entgegen gefiebert und der Außenbereich wird immer mehr zum Erkundungsspielplatz.


Woche 4

02.04.2017

Einzelfotos der kleinen Nyangoma's

 

Heute sind unsere 7 Zwerge bereits vier Wochen alt. In dieser Woche wurde der Außenbereich unsicher gemacht, die ersten Sonnenstrahlen getankt und die ersten Eindrücke draußen wahr genommen - auch die erste Fleischmahlzeit stand auf dem Speiseplan und wurde schneller aufgeputzt als wir gucken konnten.


Woche 3

26.03.2017

Einzelfotos der kleinen Nyangoma's

 

Heute sind unsere 7 Zwerge drei Wochen alt - der erste Welpenbrei wurde verputzt und der Auslauf wird unsicher gemacht.


Woche 2

19.03.2017

Einzelfotos der kleinen Nyangoma's

 

Heute ist Tag 14 und unsere 7 Zwerge sprengen die Waage, die Äuglein haben sich geöffnet...und auch die erste Wurmkur steht nun an...


Woche 1

12.03.2017

Einzelvorstellung der kleinen Nyangoma's

 

Heute ist Tag 7 und wir haben die ersten Einzelaufnahmen von unseren 7 Zwergen gemacht. Allesamt haben seit der Geburt sehr gut zugenommen, sind nach wie vor topfit, agil und trinken kräftig.

05.03.2017

Unser B-Wurf wurde geboren!!!

 
Unsere bezaubernde Lui hat uns pünktlich in der Nacht zum 05.03.17 wunderschöne und kräftige 7 Welpen geschenkt. Es haben 3 Rüden und 4 Hündinnen das Licht der Welt erblickt. Sie sind allesamt bildhübsch, tragen alle einen tollen Ridge und wurden alle mit grandiosen Gewichten von 400g bis 580g geboren. Mama Lui und den Babies geht es wunderbar...Wir sind überglücklich und wie beim letzten Wurf unsagbar stolz auf unsere Super-Mama Lui!!!